Nikolausfest

Dieses Jahr bekamen die Kinder Post vom Nikolaus. Er schrieb ihnen, dass er sich heuer ganz besonders um die Tiere im Stall kümmern muss, er sich aber über einen Besuch von uns im Stall freuen würde. Schließlich hätte er doch für jedes Kind ein kleines Geschenk welches er überreichen will.

Da war die Aufregung groß als wir zum Stall unterwegs waren. Voller Erwartung öffneten wir das Scheunentor und fanden den Nikolaus inmitten der Schafe und Ziegen. Er freute sich, dass wir ihn gefunden hatten und lauschte unseren Liedern und dem Gedicht. Er überreichte jedem Kind ein kleines Nikolaussäckchen und verriet uns dass im Kindergarten noch eine Überraschung auf die Kinder wartet. An den Garderobenhaken hing für jedes Kind ein „Rutschblatt“ Nikolaus.

VIELEN DANK LIEBER NIKOLAUS

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.