Muttertagsfest

Am Donnerstag, dem, 9. Mai feierten wir alle gemeinsam ein großes Muttertagsfest.
Dazu wurden alle Mamas eingeladen, am Nachmittag mit Ihrem Kindergarten- oder Kinderkrippenkind in den Kindergarten zu kommen. Wir starteten mit einer musikalischen Überraschung für alle Anwesenden.  Der Musiker Andre Hermann begeisterte mit seinen mitreißenden Liedern und viele Kinder und auch mutige Mütter tanzten zu der schwungvollen Musik. Das Lied „Ohne die Mama, geht halt nix“ war der krönende Abschluss der musikalischen Einleitung unseres Festes und wird eventuell noch Einigen im Gedächtnis bleiben.

Anschließend wurde in jeder Gruppe noch ein Muttertagslied- und Gedicht zum Besten gegeben, bevor die Mamas mit leckeren Muffins und Kaffee verwöhnt worden  sind. Nach der gemütlichen Jause war dann auch noch Zeit mit der Mama zu malen und zu spielen.

Es war ein schöner Nachmittag und wir hoffen dass dieser noch lange in Erinnerung bleibt.

 

 

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.