Ostern 2019

Wo steckt denn bloß der Osterhase?

Am letzten Kindergarten-Tag vor den Osterferien war es endlich so weit: Wir machten uns gemeinsam auf den Weg, um den Osterhasen zu suchen. Den Osterhasen selbst konnten wir zwar nirgends entdecken, dafür stießen wir aber auf eine Spur aus zahlreichen Süßigkeiten und Ostereiern. Diese führte uns schließlich zurück zum Kindergarten.

Dort konnten wir staunend feststellen, dass der Osterhase in der Zwischenzeit unsere Rührtrommel-Nester gefüllt und versteckt hatte.

Nach dieser aufregenden Suche ließen wir uns unsere Osterjause umso besser schmecken. Wir genossen die gefundenen Ostereier und Kressebrote.

Mit unseren liebsten Osterliedern „Stups, der kleine Osterhase“ und „Frohe Ostern“ ließen wir unsere Osterfeier schließlich zusammen ausklingen.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.